Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläum: Gründerabend #70

30. Juni 2021 @ 19:00 - 22:00

Am 30. Juni findet unser Jubiläums-Gründerabend #70 statt!

Wir freuen uns, folgende Speaker begrüßen zu dürfen:

  • Gerrit Schumann von Mogenius

Bereits in der Schule kam Gerrit Schumann in Berührung mit dem Thema Gründung. Seitdem gründete er bereits mehrfach und war dann bis 2020 war er als Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group tätig. In 2021 gründete er als Co-Founder dann Mogenius. Das Start-Up bietet Softewareentwicklern eine einfache Art cloud-native Applikationen zu entwickeln und in der Cloud zu betreiben. Mogenius bietet den Managed Service zur Nutzung der Cloud an.

  • Carina Frings von Udo

Durch ein Semesterprojekt wurde die Gründerin Carina Frings auf eine ganz andere Herangehensweise an das Problem der Müllvermeidung gebracht. Die Aufgabe war die Entwicklung eines nachhaltigen Mehrwegbechers für Coffee-to-go. Für sie war aber nicht der Becher das Problem, denn wir alle haben schon genug Tassen bei uns zu Hause. Daraus entstand die Idee zum Universal-Mehrwegdeckel, der die eigenen Tassen in To-go-Becher verwandelt.

Um unser Event nicht zu verpassen, holt euch jetzt schon euer kostenloses Ticket und feiert mit uns unser Jubiläum!

Wir freuen uns auf euch!

——————————————————————————-

Folgt uns bei Instagram und bei LinkedIn um keine Events von uns zu verpassen!

Details

Datum:
30. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/jubilaum-grunderabend-70-tickets-156516486023

Veranstalter

Entrepreneurs Club Cologne e.V.
Veranstalter-Website anzeigen
Anschrift

Entrepreneurs Club Cologne e. V.
c/o Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln 

Social Media

Hosted by

Go To Top

Hier kannst du dich zu unserem Gründerupdate anmelden!