Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerabend #71 mit Naughty Nuts & Snackhelden

27. Juli 2021 @ 19:00 - 22:00

Du interessierst dich für die Startup-Szene und bist gründungsinteressiert?
Sei dabei und hol dir Tipps, Inspiration und Motivation!

Herzlich Willkommen zum Gründerabend #71!

Endlich ist es soweit: Nach einer langen Serie von Online-Events können wir euch wieder im Startplatz begrüßen! Unsere Speaker werden uns vor Ort und face-to-face von ihren Erfahrungen erzählen sowie ihre Gründergeschichte mit uns teilen!

Am 27.07. um 19 Uhr laden wir euch herzlich auf ein Kölsch und zwei spannende Keynotes in den STARTPLATZ im Mediapark Köln ein. Es ist wie in guten alten Zeiten: lernt euch bei entspanntem Networking im Nachgang besser kennen und genießt die Atmosphäre in unserer Event-Location! Dieses Mal dabei sind:

Lorenz Greiner startet mit Naughty Nuts® gerade so richtig in den deutschen Supermärkten durch – zusammen mit einem Freund hat er einzigartige & schmackhafte Nussmusssorten kreiert, die jeden Erdnussbutter-Fan zum Dahinschmelzen bringen. Auslöser für das Food-Startup und den verschmitzten Namen war – kein Scherz – eine Erdnussbutterkrise im Jahr 2019!

David Herzmann & Kerstin Drazkiewicz sind die Gründer von Snackhelden und Retter der Generation Home Office. Gemeinsam haben Sie ein Produkt auf den Markt gebracht, was endlich Hunger & gesunde Ernährung für zwischendurch vereint. Die Snack-Pakete sind ideal für Sportbegeisterte und PC-Veteranen: sie stillen den kleinen Hunger und verzichten dabei komplett auf Industriezucker!

Holt euch jetzt schon bei Eventbrite eure Tickets für den Gründerabend #71!

Trotzdem ist uns die Sicherheit und Gesundheit von allen natürlich immer noch sehr wichtig. Deshalb bitten wir euch einen Nachweis für ein negatives Testergebnis am Eingang vorzuzeigen. Oder falls ihr schon geimpft seid, könnt ihr alternativ den Impfnachweis vorlegen.

Danke, dass ihr alle mithelft, damit dieser Gründerabend ein voller Erfolg wird!

——————————————————————————-

Du willst keine News und Events vom ECC verpassen? Dann folge uns auf Facebook, Instagram oder LinkedIn und melde dich unter ecc.to/update für unseren Newsletter an!

Details

Datum:
27. Juli 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/grunderabend-71-mit-naughty-nuts-snackhelden-tickets-163029482571

Veranstalter

Entrepreneurs Club Cologne e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln
Köln, 50670 DE
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anschrift

Entrepreneurs Club Cologne e. V.
c/o Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln 

Social Media

Hosted by

Go To Top

Hier kannst du dich zu unserem Gründerupdate anmelden!