Skip to content Skip to footer

Mach mit beim ECC-Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein paar Apple AirPods.

So machst du mit:

1. Trage dich für den Newsletter ein

Trage dich mit Namen und E-Mail-Adresse für unseren Newsletter ein und du erhältst gratis RHIVE-Tickets.

2. Sei am Samstag bei der RHIVE-Konferenz

Sei am Samstag beid er RHIVE-Konferenz dabei und du nimmst automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Damit hast du dieChance auf neue Apple AirPods!

3. Auslosung abwarten

Nach dem Eintragen musst du dich noch ein paar Tage geldulden, in denen wir per Auslosung den Gewinner ermitteln. Dieser wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Powered by EmailOctopus
Anschrift

Entrepreneurs Club Cologne e. V.
c/o Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln 

Social Media

Hosted by

Go To Top

Hier kannst du dich zu unserem Gründerupdate anmelden!