Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zappes x ECC | Mid-Term Party

12. Mai 2022 @ 17:30 - 23:59

Der Entrepreneurs Club Cologne feiert das Sommersemester 2022 in einer hervorragenden Location. Zappes x ECC. Sei dabei!

Schaut bei unserem Gewinnspiel auf Instagram @ecc_ev vorbei!!

Am 12. Mai ab 17:30 Uhr laden wir dich herzlich ein, die Community des Entrepreneurs Club Cologne im Zappes Broi in der Roonstraße 71 in 50674 Köln zu treffen.

Du bist dem Verein schon lange verbunden oder zurzeit aktiv? Vielleicht interessierst Du Dich aber auch einfach nur für unsere Arbeit, bist Startup-Member oder besuchst gerne unsere Events? Ganz egal – sei dabei und feier mit uns!

Da wir uns aktuell in besonderen und mitunter erschütternden Zeiten befinden, wird das Event im Zeichen der Invasion auf die Ukraine stehen. Sich zu verkriechen bringt nichts. Wir wollen Flagge zeigen und auch monetär einen kleinen Beitrag leisten.

Daher erhältst Du nach Vorzeigen deines Beer Vouchers vor Ort ein Bändchen und kannst dann an den Bierfässern teilhaben, die wir vor Ort bereitstellen! Es wird reichlich Bier geben, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Wir bitten Dich daher dringend an diesem Tag früh(er) Feierabend zu machen und uns bereits um 17:30 Uhr Gesellschaft zu leisten, denn dann geht das erste Fass auf. Zudem wird es keine geschlossene Gesellschaft geben, sodass ihr nicht mehr reinkommt, wenn der Laden voll ist. Sehen wir das Positive: Eine weitere hervorragende Möglichkeit Kölner Party People für den ECC zu begeistern. 😉

Ein Beer Voucher kostet 11,11 € und entspricht dem Preis und Gegenwert des Eventbrite-Tickets. Alle Überschüsse werden an Mission Lifeline gespendet: https://mission-lifeline.de/ukrainekonvoi/

Du unterstützt direkt die Rettung und den Transport von UkrainerInnen von der Grenze nach Deutschland!

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Details

Datum:
12. Mai 2022
Zeit:
17:30 - 23:59
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/zappes-x-ecc-mid-term-party-tickets-320627725157

Veranstalter

Entrepreneurs Club Cologne e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Das Zappes
Roonstraße 71, 50674 Köln
Köln, 50674 DE
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anschrift

Entrepreneurs Club Cologne e. V.
c/o Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln 

Social Media

Hosted by

Go To Top

Hier kannst du dich zu unserem Gründerupdate anmelden!