Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerabend #82

26. Juli 2022 @ 19:00 - 22:00

Du interessierst dich für die Startup-Szene und bist gründungsinteressiert?
Sei dabei und hol dir Tipps, Inspiration und Motivation!

Alle die sich für den Immobilienmarkt interessieren, sind in dieser Ausgabe des Gründerabends genau richtig! 🏡

Wer in Köln oder anderen Großstädten schon mal eine Wohnung gesucht hat, wird sehr wahrscheinlich wissen, wie schwierig und anstrengend das sein kann.

Wohnsinn.com möchte euch vor diesen Herausforderungen in Zukunft bewahren und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Immobilienbranche in ein neues digitales Zeitalter zu führen: swipen, matchen, einziehen! 🤝🏻

Was genau dahinter steckt und wie der Weg zur Gründung verlief, das verrät uns am Dienstag Felix Weiss – der Co-Founder von Wohnsinn.

Auf eine weitere Speakerin dürft ihr auch sehr gespannt sein – wir sind es auch! Mit Isabelle V. haben wir diesmal eine Speakerin, die uns mit in eine etwas andere Welt, als die typische Startup-Szene, nehmen wird. Isabelle ist die Assistenz der Geschäftsführung und Nachfolgerin des Familienunternehmens Veser Real Estate GmbH & Co. KG. Das Unternehmen agiert als Bauträger und vermarktet Wohnungen. Isabelle wird in ihrer Keynote u.a. Themen aufgreifen, die sich zum einen mit ihrem sehr spannenden und vielseitigen Background beschäftigen, die Struktur der Baubranche aufgreifen und spannende Insights mit uns teilen, wie es ist, als Frau in einer Männerdominierten Branche ganz oben mitzumischen.

Es wird also ein vielseitiger, bunt gemischter Abend werden

Wir freuen uns schon darauf und noch viel mehr, wenn auch ihr am Start seid!🚀

Nach den Keynotes wird es wieder ein offenes Networking geben, bei dem ihr sowohl ins Gespräch mit den Speakern kommen könnt und/oder euch mit anderen Teilnehmenden vernetzen und Erfahrungen austauschen könnt 🍻

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
26. Juli 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/grunderabend-82-tickets-373165416807

Veranstalter

Entrepreneurs Club Cologne e.V.
Veranstalter-Website anzeigen
Anschrift

Entrepreneurs Club Cologne e. V.
c/o Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln 

Social Media

Hosted by

Go To Top

Hier kannst du dich zu unserem Gründerupdate anmelden!