Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerabend #77

Januar 25 @ 19:00 - 22:00

Du interessierst dich für die Startup-Szene und bist gründungsinteressiert?
Sei dabei und hol dir Tipps, Inspiration und Motivation!

Herzlich Willkommen zum Gründerabend #77!

Es wieder soweit und wir dürfen euch im Startplatz begrüßen! Unsere Speaker werden uns vor Ort und face-to-face von ihren Erfahrungen erzählen sowie ihre Gründergeschichte mit uns teilen!

Am 25.01. um 19 Uhr (Einlass: 18:45) laden wir euch herzlich auf zwei spannende Keynotes ein. Es ist wie in guten alten Zeiten: lernt euch bei entspanntem Networking im Nachgang besser kennen und genießt die Atmosphäre in unserer Event-Location!

Ihr könnt euch auf folgende spannende Speaker freuen:

Melissa Günther, FoundFactory

FoundFactory ist eine matchmaking Plattform, die basierend auf einem intelligenten Algorithmus Co-Founder miteinander matcht – fachlich und persönlich. Gematcht werden die passenden komplementären und kongruenten Eigenschaften von Gründer:innen. Mit dem Ziel, selbst zu gründen, hat sich Melissa die Frage gestellt, wo sie einen passenden Mitgründer finden würde. Daraus ist die Idee zur Found Factory entstanden.

Phillip Eischet, RightNow Group

Phillip ist Co-Gründer und Managing Director der RightNow Group, einem der erfolgreichsten europäischen Legal Tech Startups. Bereits mit 15 gründete er sein erstes Digital-Unternehmen. Aufgrund dieser Erfahrung konnte er sich schon früh eine tiefgehende Expertise im Bereich digitaler Business-Modelle aufbauen. Diese teilt Phillip, zusammen mit Mitgründer Benedikt, im gemeinsamen Podcast „Quarch &Co“, dem Podcast von Gründern für Gründer.

Holt euch jetzt bei Eventbrite eure Tickets für den Gründerabend #77!

Trotzdem ist uns die Sicherheit und Gesundheit von allen natürlich immer noch sehr wichtig. Für das Event gilt die 2G+-Regel. Bitte bringt einen Impfausweis oder einen Genesenennachweis mit und zusätzlich ein negatives Testergebnis. Falls Ihr eine dritte Impfung nachweisen könnt, entfällt die Pflicht für ein negatives Schnelltest. Außerdem bitten wie euch, eure Ausweise für die Kontrolle bereit zu halten.

Ohne diese Nachweise können wir leider niemanden reinlassen!

Danke, dass ihr alle mithelft, damit dieser Gründerabend ein voller Erfolg wird!

——————————————————————————-

Du willst keine News und Events vom ECC verpassen? Dann folge uns auf Facebook, Instagram oder LinkedIn und melde dich unter ecc.to/update für unseren Newsletter an!

Details

Datum:
Januar 25
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/grunderabend-77-tickets-243161210727

Veranstalter

Entrepreneurs Club Cologne e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln
Köln, 50670 DE
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anschrift

Entrepreneurs Club Cologne e. V.
c/o Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln 

Social Media

Hosted by

Go To Top

You don't have credit card details available. You will be redirected to update payment method page. Click OK to continue.

Hier kannst du dich zu unserem Gründerupdate anmelden!