Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerabend #74

26. Oktober 2021 @ 19:00 - 22:00

Du interessierst dich für die Startup-Szene und bist gründungsinteressiert?
Sei dabei und hol dir Tipps, Inspiration und Motivation!

Herzlich Willkommen zum Gründerabend #74!

Nach erfolgreichem Restart in Präsenz, ist es wieder soweit und wir dürfen euch wieder im Ship begrüßen! Unsere Speaker werden uns vor Ort und face-to-face von ihren Erfahrungen erzählen sowie ihre Gründergeschichte mit uns teilen! Das Motto des Abends lautet: Health-Tech!

Am 26.10. um 19 Uhr laden wir euch herzlich auf ein Kölsch und zwei spannende Keynotes ein. Es ist wie in guten alten Zeiten: lernt euch bei entspanntem Networking im Nachgang besser kennen und genießt die Atmosphäre in unserer Event-Location! Dieses Mal dabei sind:

#1: Céleste Kleinjans von MINDZEIT:

MINDZEIT® wurde 2019 von Céleste Kleinjans und Marinko Spahic in Köln gegründet. Sie entwickelten die gleichnamige mobile App MINDZEIT, welche eine effektive Möglichkeit bietet, den Geist fit zu halten, so dass man besser mit belastenden Situationen aus dem Alltagsleben klarkommst. Basierend auf den neuesten Erkenntnissen aus der Neurologie und Stressforschung nimmt MINDZEIT Dich an die Hand und führt zu den Übungen, die am besten zur akuten Stimmung passen. Und das Beste: MINDZEITbietet die Möglichkeit regelmäßig den Geist zu entspannen, so wie es am besten passt – egal wann und wo.

#2: Mirjam Peters und Elena Kirchner:

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit. Der Körper verändert sich. Manches davon wird sichtbar, anderes passiert imm Inneren. Wir möchten Schwangere dabei unterstützen zu verstehen was in ihrem Körper passiert, bei kleinen Beschwerden und Fragen selbst zu helfen und Entscheidungen zu treffen die zu jedem induviduell und der Familie passen. Uma bietet gesicherte und leitlinienbasierte Informationen rund um deine Schwangerschaft immer an deiner Seite.

Wir freuen uns sehr, das Event gemeinsam mit Martin Kretschmer von KölnBusiness Wirtschaftsförderung auf die Beine stellen zu können!

Holt euch jetzt schon bei Eventbrite eure Tickets für den Gründerabend #74!

Trotzdem ist uns die Sicherheit und Gesundheit von allen natürlich immer noch sehr wichtig. Deshalb bitten wir euch einen Nachweis für ein negatives Testergebnis am Eingang vorzuzeigen. Oder falls ihr schon geimpft seid, könnt ihr alternativ den Impfnachweis vorlegen.

Danke, dass ihr alle mithelft, damit dieser Gründerabend ein voller Erfolg wird!

——————————————————————————-

Du willst keine News und Events vom ECC verpassen? Dann folge uns auf Facebook, Instagram oder LinkedIn und melde dich unter ecc.to/update für unseren Newsletter an!

Details

Datum:
26. Oktober 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/grunderabend-74-tickets-179498142777

Veranstalter

Entrepreneurs Club Cologne e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

The Ship
Vitalisstraße 67, 50670 Köln
Köln, 50670 DE
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anschrift

Entrepreneurs Club Cologne e. V.
c/o Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln 

Social Media

Hosted by

Go To Top

Hier kannst du dich zu unserem Gründerupdate anmelden!