Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerabend #58 – Instagram Livestream

28. April 2020 @ 19:00 - 20:00

Du interessierst dich für die Startup-Szene und bist gründungsinteressiert? Schalte ein und hol dir Tipps, Inspiration und Motivation!

Herzlich Willkommen zu unserem Gründerabend #58!

Unser Gründerabend wird bis auf Weiteres auf unserem Instagram Account in einem Livestream stattfinden. Folgt dafür einfach unserem Instagram Account „ecc_ev“ und nehmt am 28.04. an unserem Livestream teil.

Dieses mal haben wir Josias Hornstein von Adventsome zu Gast. Josias hat im Jahr 2018 zusammen mit Lea Nikbin Adventsome gegründet. Damit haben sie sich zur Aufgabe gemacht, einen eher unkonventionellen Adventskalender zu erstellen. Statt Schokolade oder Kosmetikartikel, findet man jeden Tag ein anderes Produkt von verschiedenen Startups in dem Kalender.

Wie es zu der Gründung kam und was den Adventskalender von herkömmlichen Kalendern (abgesehen vom Inhalt) unterscheidet, erfahrt ihr am 28.04. bei uns im Instagram-Livestream!

________________________________________________________________________________________________________

Du willst keine News und Events vom ECC verpassen? Dann folge uns auf Facebook, Instagram oder LinkedIn und melde dich unter ecc.to/update für unseren Newsletter an!

Details

Datum:
28. April 2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/grunderabend-58-instagram-livestream-tickets-102165240986

Veranstalter

Entrepreneurs Club Cologne e.V.
Veranstalter-Website anzeigen
Anschrift

Entrepreneurs Club Cologne e. V.
c/o Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln 

Social Media

Hosted by

Go To Top

Hier kannst du dich zu unserem Gründerupdate anmelden!