Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerabend #50 – Wir feiern 5 Jahre ECC

25. Juni 2019 @ 18:30 - 26. Juni 2019 @ 2:00

Herzlich willkommen zu unserer großen Jubiläumsparty!


Endlich ist es soweit! Wir feiern das 5-jährige Bestehen des Entrepreneurs Club Cologne und mit ihm den 50. Geburtstag unseres Gründerabends.


Dafür veranstalten wir einen Special-Gründerabend #50 mit fetter Aftershowparty. Sei auch Du auf diesem größten Networking-Event mit Studenten und Gründern in Köln dabei und kaufe Dir jetzt Dein Ticket!


Für diesen Abend haben wir natürlich zwei besondere Speaker für Euch organisiert. Das sind:
1. Dustin Figge, Founder und Managing Director von Homelike. Homelike ist der größte Online-Marktplatz für möblierte Wohnungen für Geschäftsreisende und gehört zu den erfolgreichsten Kölner Startups!
2. Moritz Delbrück, Seriengründer, u.a. von PIRATE.global. Moritz hat in seinem Unternehmerleben schon einige Startups gegründet und beraten und wird euch mit zahlreichen Insidertipps fürs Gründen weiterhelfen!


Dieser Gründerabend findet im Odonien statt, das eine einzigartige Location mit besonderer Atmosphäre bietet! Freut Euch schon jetzt auf die Specials, die wir uns im Odonien für Euch ausgedacht haben! Dazu gehören:
– ein großes Networking-Spiel inkl. Gewinn
Beerpong-Tische als sportliche Herausforderung
Live-DJ und fette Aftershowparty
Philipp Turowski versorgt euch mit Leckereien durch gerettete Lebensmittel von Landwirten
Goodies von coolen Startups


Für einen kleinen Eintrittspreis (8 Euro) gibt es für Euch das volle Programm: spannende Keynotes + Pitch-Corner + Networking + coole Leute + ehemalige Speaker + fette Party + Live-DJ + Drinks + Food + Snacks!


25.06. | 18:30 Uhr | Odonien | Hornstr. 85 | 50823 Köln


Du willst keine News und Events vom ECC verpassen? Dann folge uns auf Facebook, Instagram oder LinkedIn und melde dich unter ecc.to/update für unseren Newsletter an!

Details

Beginn:
25. Juni 2019 @ 18:30
Ende:
26. Juni 2019 @ 2:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/grunderabend-50-wir-feiern-5-jahre-ecc-tickets-61489494734

Veranstalter

Entrepreneurs Club Cologne e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Odonien
Hornstraße 85, 50823 Köln
Köln, 50823 DE
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anschrift

Entrepreneurs Club Cologne e. V.
c/o Startplatz
Im Mediapark 5, 50670 Köln 

Social Media

Hosted by

Go To Top

Hier kannst du dich zu unserem Gründerupdate anmelden!