JOIN THE TEAM


Du hast Lust dein Interesse für Startups und Entrepreneurship mit sozialem Engagement zu verknüpfen?

Bei uns hast du die Möglichkeit eigenverantwortlich Projekte umzusetzen und den Verein aktiv mitzugestalten. Wir sind wie ein eigenes kleines Startup. Keine vorgegebenen Prozesse und Aufgaben, der Alltag ist so spannend und abwechslungsreich wie in einem Startup selbst.

Außerdem bieten wir engagierten Studenten das richtige Umfeld und Unterstützung durch vielfältige Kontakte in die Gründerszene. Ob bereits erfolgreiche Gründer und Mentoren, oder Mitgründer und Freunde.

Wenn du das unternehmerische Umfeld an den Kölner Universitäten mitgestalten möchtest und Teil in einem jungen, motivierten Team sein möchtest, dann laden wir dich herzlich zu unseren wöchentlichen Treffen ein.

Schreibe uns dazu einfach auf Facebook an oder sende eine Mail an info@entrepreneurs-club-cologne.de.


Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen?


Du interessierst dich für unseren Verein oder möchtest uns ganz einfach nur kontaktieren?
Kein Problem, benutze doch einfach dieses Kontaktformular.